Montag, 31. Oktober 2011

Der erste Tag in der richtigen Welt

Ab morgen ist es also soweit: Die kleine Ariane muss endlich erwachsen werden! Was ich bis jetzt verhindern konnte, lässt sich nun leider nicht mehr vermeiden. Jeden Tag früh aufstehen, ins Büro gehen und abends ganz kaputt nach Hause kommen.
Ich bin ganz schön aufgeregt und hoffe, dass ich dem Job auch gerecht werden kann...und, dass ich aus dem Bett komme. Wenigstens verdiene ich nicht allzu viel Geld, denn das soll ja bekanntlich nicht gut sein für den Charakter. Dafür werde ich viel lernen und klüger werden. Das hat zwar bisher nicht so viel gebracht, aber wer weiß...
Wünscht mir bitte einen guten Start ohne Verspätung, ohne Fettnäpfchen und mit guten Ideen. Ich kanns brauchen, denn ich komme immer ein bißchen zu spät und habe ein sicheres Gespür für Fettnäpfchen. Aber das wusstest ihr ja schon. Und außerdem weiß nicht genau worüber ich in den nächsten drei Monaten immer schreiben soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen